Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer drei: Felix Neureuther ist wieder Vater gewordenInstagram / felix_neureutherZur Bildergalerie

Baby Nummer drei: Felix Neureuther ist wieder Vater geworden

25. Apr. 2022, 16:12 - Elena R.

Familienzuwachs im Hause Neureuther! Anfang des Jahres hatten Felix Neureuther (38) und seine Frau Miriam (31) wunderbare Neuigkeiten zu verkünden. Nach ihren beiden gemeinsamen Kindern Matilda und Leo erwarten die einstige Biathletin und der ehemalige Skirennfahrer schon zum dritten Mal Nachwuchs. Auf der Skipiste präsentierte die werdende Dreifach-Mama ihren Babybauch. Doch nun hat das Warten sogar schon ein Ende. Felix und Miriam sind erneut Eltern einer Tochter geworden!

Diese süße Neuigkeit machte der 38-Jährige jetzt via Instagram publik. Dazu teilte er ein niedliches Foto. Zu sehen sind darauf Matilda und Leos Hände, die das kleine Händchen ihres neugeborenen Geschwisterchens halten. "2 + 1 = 3", notierte Felix zu dem Schnappschuss, zusammen mit schwärmenden Herz-Emojis, die verdeutlichten, wie sehr die Familie das Babyglück genießt. Auch Miriam meldete sich bereits zu Wort und verriet, wie das Mädchen heißt: Sie hört auf den Namen Lotta.

In der Kommentarspalte tummeln sich bereits die Gratulanten. Vor allem die Sportwelt freut sich mit Felix und Miriam. "Oh wie schön – herzlichen Glückwunsch!", kommentierte unter anderem Ex-Skirennläuferin Viktoria Rebensburg den Beitrag.

Instagram / miriamneureuther
Felix Neureuther mit seiner Frau Miriam und den Kids
Instagram / felix_neureuther
Felix Neureuther zeigt die Hände seiner Kinder
Getty Images
Felix Neureuther beim Bayerischen Sportpreis in München im Juli 2019
Glaubt ihr, Felix verrät bald mehr über die Geburt seines dritten Kindes?484 Stimmen
253
Ja, das wird er bestimmt.
231
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de