Anzeige
Promiflash Logo
Fans sind gegen Bastian Bielendorfers "Let's Dance"-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind gegen Bastian Bielendorfers "Let's Dance"-Aus!

25. Apr. 2022, 18:12 - Kristina S.

Die überwältigende Mehrheit spricht eine klare Sprache! Klar ist: Bastian Bielendorfer (37) gehört nicht zu den stärksten Kandidaten bei Let's Dance. Der Autor und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (35) können sicherlich nicht mit Janin Ullmann (40) und Zsolt Sándor Cseke (34) oder Kathrin Menzinger (33) und René Casselly (25) mithalten – aber das müssen sie für die Zuschauer auch nicht. Bastian und Ekat bekommen immer noch genug Anrufe, obwohl manche Zuschauer ihren Rauswurf fordern. Promiflash wollte von euch wissen: Sollte der 37-Jährige "Let's Dance" verlassen?

5.233 Promiflash-Leser nahmen an der Umfrage teil. 1.878 und damit 35,9 Prozent (Stand: 25. April, 13:30 Uhr) sind der Meinung, dass es den anderen Kandidaten gegenüber unfair ist, dass Bastian noch bei "Let's Dance" ist. 3.355 Leser und damit 64,1 Prozent sind jedoch der Meinung, dass der Entertainer eine Bereicherung für die Sendung ist. Mehr noch: Ohne den Comedian mache die Show auch weniger Spaß!

Wie lange Bastian noch bei "Let's Dance" bleibt, ist noch offen. Sicher ist, dass er sich nicht von den bösen Kommentaren beirren lässt – ganz im Gegenteil. Der einstige Wer wird Millionär?-Kandidat zehrt förmlich davon. "Ich freue mich wahnsinnig über positives Feedback, aber auch über das negative, weil es so unfassbar hohl ist", meinte Bastian auf Instagram.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Teilnehmer
Instagram / bielendorfer
Bastian Bielendorfer, "Let's Dance"-Kandidat
Instagram / ekatleonova
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Training


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de