Anzeige
Promiflash Logo
Schnulziger Post: "Love Island"-Vanuschka und Mahdi verliebtInstagram / vanessa_kovtunZur Bildergalerie

Schnulziger Post: "Love Island"-Vanuschka und Mahdi verliebt

25. Apr. 2022, 11:30 - Veronika M.

Die zwei sind auch noch nach der Show auf Wolke sieben! Love Island ist nun schon seit ein paar Wochen zu Ende – und einige Couples haben weiterhin Kontakt! Die Finalisten Leonie und Léon lernen sich weiterhin kennen und die Gewinner der Frühlingsstaffel Nico und Jenny (23) sind sogar bereits ein Paar und total verliebt. Doch diese zwei machen ihnen jetzt in Sachen schnulzige Liebeserklärung im Netz Konkurrenz: Mahdi und Vanuschka zeigen ganz öffentlich ihr Liebesglück!

Auf Instagram teilte die blonde Österreicherin nun einen niedlichen Schnappschuss, auf dem Mahdi sie abknutscht. Kaum zu übersehen: Der riesige Plüsch-Teddybär, den Vanuschka von ihm geschenkt bekommen hat. "Danke an den liebevollsten Menschen, den ich kennenlernen durfte, der sich Gedanken gemacht hat, sich für nichts zu schade ist und mich einfach wieder mal geflasht hat", schrieb die Kuppelshow-Kandidatin zu dem Pic. Die Verliebtheit der beiden ist kaum zu übersehen.

"Du zeigst mir von Tag zu Tag mehr, warum es die beste Entscheidung war, mit dir zu gehen und einen neuen Lebensabschnitt zu wagen", hieß es dann weiter. Als Mahdi von den Zuschauern aus der Liebesvilla gewählt wurde, entschloss Vanuschka rund 24 Stunden später ebenfalls zu gehen, um wieder mit ihm vereint zu sein. Nun scheinen die beiden immer noch unzertrennlich zu sein.

Alle Infos und Folgen zu "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" bei RTL+.

RTLZWEI
Mahdi und Vanuschka, "Love Island" 2022
RTLZWEI
Mahdi und Vanuschka von "Love Island" Frühling 2022
Instagram / mahdi_love_island_2022
Vanuschka Klein und Mahdi Amegashie
Wie findet ihr Vanuschkas Liebeserklärung?640 Stimmen
573
Total niedlich.
67
Das ist mir schon zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de