Anzeige
Promiflash Logo
So wurde Eddie Benjamin zum Tour-Support von Justin BieberInstagram / eddiebenjaminZur Bildergalerie

So wurde Eddie Benjamin zum Tour-Support von Justin Bieber

27. Apr. 2022, 12:12 - Paulina R.

Eddie Benjamin (20) klettert die Karriereleiter hoch! Der Australier ist zwar gerade einmal 20 Jahre alt, hat sich in der Musikbranche aber schon einen Namen gemacht. In den vergangenen Jahren schrieb der Künstler Songs für Stars wie Meghan Trainor (28) oder Shawn Mendes (23) und veröffentlichte selbst eigene Hits wie "Weatherman". Jetzt wird ihm eine große Ehre zuteil: Eddie ist als Supporting-Act mit Justin Bieber (28) auf Tour! Wie es dazu kam, hat er im Promiflash-Interview verraten.

"Es war großartig. Ich dachte nur heilige Scheiße!", erinnerte sich der Lockenkopf gegenüber Promiflash an den Moment zurück, als er von der Tour erfahren habe. Die beiden hätten gemeinsam zu Abend gegessen und Justin habe ihn einfach gefragt. "Da wurde ein Traum wahr", erklärte Eddie weiter. Mit großen Künstlern wie Justin oder auch Shawn arbeiten zu dürfen, sei für ihn eine große Ehre, schilderte er weiter.

Nicht nur beruflich läuft es für Eddie aktuell bestens – auch über sein Privatleben kann er sich nicht beschweren. Der Musiker datet aktuell Tänzerin Maddie Ziegler (19). Auf Instagram widmete er der "Dance Moms"-Beauty zuletzt noch süße Worte: "Du bist so eine bemerkenswerte Person!"

Instagram / eddiebenjamin
Eddie Benjamin, Musiker
Getty Images
Justin Bieber auf dem Coachella-Festival im April 2022
Instagram / eddiebenjamin
Maddie Ziegler und Eddie Benjamin
Seid ihr Fans von Eddie?27 Stimmen
9
Ja, er ist echt super-talentiert!
18
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de