Promiflash Logo
Hot! Justin Bieber steht oben ohne auf der Coachella-BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Justin Bieber steht oben ohne auf der Coachella-Bühne

16. Apr. 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (28) heizt seinen Fans beim Coachella-Festival ordentlich ein! Das beliebte Musikfest in Kalifornien ist in vollem Gange. Mit einem hatte im Vorfeld allerdings keiner gerechnet: Justin Bieber gab sich als Überraschungsgast die Ehre – und bei seinem Auftritt zog der Kanadier alle Register. Er gab nicht nur seine Musik zum Besten, sondern stand dabei auch noch mit freiem Oberkörper auf der Bühne!

Während R'n'B-Sänger Daniel Caesar direkt am ersten Abend vor der Menge performte, trat auch der 28-Jährige auf die Bühne. Gemeinsam sangen sie den Song "Peaches" – doch die musikalische Darbietung war nicht das Einzige, womit Justin seine Fans beeindrucken konnte. Er trat lediglich in lässigen Baggy-Jeans auf und gab damit den Blick auf seinen volltätowierten Oberkörper frei.

Damit lieferte Justin nur eines von vielen Highlights, die das Festival in diesem Jahr zu bieten hat. Neben dem "Yummy"-Interpreten sind auch Billie Eilish (20) und Harry Styles (28) Headliner. Kanye West (44) hingegen erteilte den Veranstaltern kurz vor dem Startschuss doch noch eine Absage.

Justin Bieber, Sänger
Getty Images
Justin Bieber, Sänger
Justin Bieber auf dem Coachella-Festival im April 2022
Getty Images
Justin Bieber auf dem Coachella-Festival im April 2022
Harry Styles bei den Grammys 2021
Getty Images
Harry Styles bei den Grammys 2021
Was sagt ihr zu Justins Auftritt?
39
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de