Promiflash Logo
Job gekündigt: Bereut es Juliana nach ihrem GNTM-Rauswurf?Instagram / juliana.crstZur Bildergalerie

Job gekündigt: Bereut es Juliana nach ihrem GNTM-Rauswurf?

1. Mai 2022, 12:12 - Simo Hanzlik

Juliana Stürmer hat nervenaufreibende Wochen hinter sich! Die Berlinerin hat bei Heidi Klums (48) Castingshow Germany's next Topmodel mitgemacht und es bis auf den neunten Platz geschafft. Allerdings hat die Halb-Brasilianerin für ihre Teilnahme ein Opfer gebracht: Die Influencerin hat für die TV-Show nämlich ihren sicheren Job als medizinische Fachangestellte gekündigt. Bereut Juliana ihre Kündigung denn jetzt nach ihrem GNTM-Exit? Promiflash hat bei dem Nachwuchsmodel nachgefragt...

Im Promiflash-Interview betonte Juliana jetzt, dass sie es überhaupt nicht bereut, ihren sicheren Arbeitsplatz für GNTM verlassen zu haben. "Ich habe alles richtig gemacht, finde ich", stellte die 24-Jährige klar und fügte hinzu: "Diese Entscheidung, die ich getroffen habe, habe ich aus einem guten Grund getroffen." Zwar habe sie sich am Set deshalb Druck gemacht – doch diese Gefühle seien völlig unbegründet gewesen...

Juliana habe nämlich auch immer die Möglichkeit, zu ihrer ursprünglichen Tätigkeit zurückzukehren. "Dieser medizinische Beruf, den ich erlernt habe, der wird nie aussterben, deswegen ist es okay", erklärte die Beauty und berichtete: "Meine Chefin meinte auch: 'Juliana, du kannst jederzeit zurück – egal, wann.'"

Juliana Stürmer im April 2022 in BerlinInstagram / juliana.gntm22.official
Juliana Stürmer im April 2022 in Berlin
Juliana Stürmer, ehemalige GNTM-KandidatinInstagram / juliana.gntm22.official
Juliana Stürmer, ehemalige GNTM-Kandidatin
Juliana Stürmer, GNTM-Kandidatin 2022Instagram / juliana.gntm22.official
Juliana Stürmer, GNTM-Kandidatin 2022
Könnt ihr verstehen, dass Juliana ihre Kündigung nicht bereut?
1163
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de