Anzeige
Promiflash Logo
"Aufgeregt": Pietro Lombardi kündigt eigene Castingshow an!Public AddressZur Bildergalerie

"Aufgeregt": Pietro Lombardi kündigt eigene Castingshow an!

2. Mai 2022, 20:54 - Sara W.

Pietro Lombardi (29) ist voller Vorfreude! Vor wenigen Wochen sorgte der ehemalige DSDS-Gewinner auf Social Media für mächtig Wirbel. Der Sänger teilte einen Schnappschuss von zwei Händen und einem Ehering. Mit dem Posting bewarb der Musiker seinen aktuellen Song, den er gemeinsam mit Katja Krasavice (25) und Dieter Bohlen (68) aufgenommen hat. Nun macht Pietro erneut eine Ankündigung: Er bekommt seine eigene Castingshow!

"Ich bin aufgeregt! Meine erste eigene Show und ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit dem Gesamtpaket!", verkündete der 29-Jährige auf Instagram. Gemeinsam mit Universal gründet der "Cinderella"-Interpret sein erstes eigenes Label. "Es ist an der Zeit, euch etwas zurückzugeben", erklärte Pietro. Der Gewinner seines Gesangswettbewerbs werde dann der erste Künstler, der bei ihm unter Vertrag stehen wird.

Die Fans des Sängers sind begeistert und freuen sich mit ihm über seinen Erfolg. "Wow, Glückwunsch zum nächsten Schritt. Eigenes Label, eigene Show – verdient da, wo du jetzt bist", kommentierte ein Follower die Verkündung des Musikers. "Wünsche dir viel Erfolg bei deiner eigenen Show", schrieb ein weiterer Anhänger.

Getty Images
Pietro Lombardi im Mai 2011
ActionPress / Revierfoto
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Seid ihr schon auf Pietros Castingshow gespannt?783 Stimmen
493
Ja! Das werde ich auf keinen Fall verpassen.
290
Nee – es gibt schon genug Gesangswettbewerbe im TV.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de