Promiflash Logo
Neue Liebe? Pietro Lombardi klärt Mystery-Post endlich auf!ActionPressZur Bildergalerie

Neue Liebe? Pietro Lombardi klärt Mystery-Post endlich auf!

15. Apr. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (29) bringt endlich Licht ins Dunkel! Am Mittwoch hatte der Sänger ein Bild ins Netz gestellt, das für eine Menge Aufregung sorgte: Darauf sieht man die Hände eines Mannes und einer Frau – und der Mann trägt offenbar einen Ehering. Bis auf ein Herz-Emoji kommentierte der "Cinderella"-Interpret das Foto aber nicht weiter. Es dauerte natürlich nicht lange, bis seine Fans ihre Theorien aufstellten: Entweder ist Pietro wieder verliebt oder das war eine kreative Ankündigung für eine neue Kollaboration. Eine dieser Theorien sollte sich jetzt als richtig erweisen...

Via Instagram löste der DSDS-Star das Rätsel jetzt auf: Die Hand auf dem Foto gehört Katja Krasavice (25)! Pietro postete nämlich ein weiteres Bild mit seiner Musikerkollegin. Hier sieht man die zwei in Brautkleid und Anzug unter einem Traubogen stehen – als hätten sie sich gerade frisch vermählt. Dazu schrieb er: "Dieses Gefühl ist für uns beide neu." Ob es sich dabei wohl um eine Zeile aus einem neuen gemeinsamen Song handelt?

Der Großteil von Pietros Followern ist davon jedenfalls überzeugt: "Also doch nur eine Kollaboration! Chapeau ihr zwei!", betonte ein Fan unter dem Beitrag. Ein anderer schrieb: "Coole Ankündigung, freue mich auf den Song!" Nur ein paar Abonnenten wurden noch nicht schlau aus der Aktion. So kommentierte der Influencer Twenty4tim (21) etwa: "Ich bin verwirrt."

Katja Krasavice, Musikerin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Musikerin
Pietro Lombardis Post, April 2022
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardis Post, April 2022
Katja Krasavice im August 2021
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice im August 2021
Was sagt ihr zu Pietro und Katjas Anküdigung?
2025
1549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de