Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Kandidat? Für Dominik kam nur Bachelor infrageRTLZur Bildergalerie

Bachelorette-Kandidat? Für Dominik kam nur Bachelor infrage

3. Mai 2022, 11:18 - Agnes W.

Hätte Dominik Stuckmann (30) sein Glück auch bei der Bachelorette als Kandidat versucht? Der Blondschopf wagte vor wenigen Monaten die TV-Suche nach der großen Liebe – mit Erfolg! Als Bachelor lernte er seine Traumfrau Anna Rossow (33) kennen, mit der er bis heute zusammen ist. Aber wäre der Frauenschwarm auch offen für andere Kuppel-Formate gewesen? Zumindest als Bachelorette-Kandidat hätte Dominik sich nicht gesehen!

In ihrem Podcast "Heiliger Bimbam! Anna und Dominik packen aus" sprachen die Turteltauben über die TV-Erfahrung. Die Brünette erzählte, dass es für sie eine große Überwindung war, an der Show teilzunehmen. Eigentlich möge sie es nämlich nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Darum wäre sie auch niemals Bachelorette geworden. Bei Dominik ist das ein bisschen anders: "Kandidat hätte ich nicht gemacht. Da hätte ich kein Interesse daran gehabt. Als Kandidat nicht, als Bachelor schon."

So richtig gewusst, was ihn da erwartet, hat Dominik vermutlich aber trotzdem nicht – die vorherigen Bachelor-Staffeln hatte der 30-Jährige nämlich gar nicht richtig verfolgt. "Ich wollte meine ganz eigene Geschichte schreiben und mich nicht an anderen orientieren", erklärte er im April auf Instagram.

Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in der Finalfolge
RTL
Bachelor Dominik Stuckmann
Meint ihr, Dominik hätte bei "Die Bachelorette" auch seine Traumfrau finden können?115 Stimmen
85
Nee, da wäre er sicher untergegangen...
30
Na klar, warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de