Anzeige
Promiflash Logo
Wie Isabella: Auch "Liebe im Sinn"-Josi war horny auf DanielCollage: Sat.1/ Rudolf WernickeZur Bildergalerie

Wie Isabella: Auch "Liebe im Sinn"-Josi war horny auf Daniel

3. Mai 2022, 5:00 - Hannah-Marie B.

Josi und Isabella haben offenbar den gleichen Männergeschmack! Zunächst hatten sowohl die Influencerin als auch die ehemalige Take Me Out-Teilnehmerin bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment mit Kandidat Ronny angebandelt. Dieser entschied sich am Ende für Josi – Isabella ging aber nicht leer aus: Um ihre Hand hat der Gelsenkirchener Daniel angehalten. Ihn fand aber auch Josi wiederum ziemlich attraktiv.

Im Interview mit Promiflash verriet Josi, dass sie sich nicht von Anfang an sicher gewesen sei, ob sie Ronnys Heiratsantrag annehmen werde. Die Kölnerin erklärte: "Auch ich habe anfangs zwischen Daniel und Ronny gestanden. [...] Daniel hat mich mit den Muskeln und der Größe eher horny gemacht. Immerhin waren wir viele Wochen abgeschottet." Der Größenunterschied habe sie aber auch gleichzeitig etwas verunsichert. Sie sei sich nicht sicher gewesen, ob sie das früher oder später stören würde.

Rückblickend vermutet Josi, dass sie auch charakterlich nie mit Daniel zusammengefunden hätte. Außerdem betonte sie: "Mit Ronny hatte ich ein deutlich schöneres Date, eine Harmonie und der Kuss war viel leidenschaftlicher."

"Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment", ab 11. April 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1.

SAT.1 / Rudolf Wernicke
Josimelonie und Ronny bei "Liebe im Sinn" 2022
SAT.1/Rudolf Wernicke
"Liebe im Sinn"-Teilnehmer Daniel
Instagram / ronny_d_official
Ronny Drewling, Reality-TV-Teilnehmer
Findet ihr, dass Josi und Daniel ein gutes Paar abgegeben hätten?238 Stimmen
44
Ja, auf jeden Fall.
194
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de