Promiflash Logo
Kann Isabella Detlaf wegen Diagnose keine Kinder kriegen?Instagram / isabellamarialaZur Bildergalerie

Kann Isabella Detlaf wegen Diagnose keine Kinder kriegen?

27. Juni 2023, 10:42 - Promiflash Redaktion

Isabella Detlaf ist in Sorge. Die Kuppelshow-Teilnehmerin hat schon an zahlreichen Liebes-Formaten teilgenommen, darunter zum Beispiel Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment oder Take Me Out. Die Influencerin hatte bis jetzt noch kein Erfolg und geht immer noch als Single durchs Leben. Doch die gelernte Marketing-Kauffrau hat nun ganz andere Sorgen: Bei ihr wurde Hashimoto diagnostiziert – eine Autoimmunerkrankung. Jetzt äußert sich die Hamburgerin zu ihren Ängsten.

"Von der Fachärztin habe ich erfahren, dass ich eine Autoimmunkrankheit habe, bei der das Immunsystem die Schilddrüse schleichend zerstört. Jetzt habe ich Angst, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann", gesteht die brünette Beauty gegenüber der Bild. Unfruchtbarkeit könne eine Folge von Hashimoto sein, aber "auch das Risiko von Entwicklungsfehlern besteht", erklärt Isabella.

Jetzt appelliert die 38-Jährige an ihre Fans und macht ihnen Mut: "Worauf ich aufmerksam machen möchte ist, nie locker zu lassen, wenn man merkt, dass mit dem Körper etwas nicht stimmt. Lasst euch nicht jahrelang abwimmeln." Die Beauty lässt sich von der Diagnose nicht "entmutigen" und wird "weiter kämpfen".

Isabella Detlaf, August 2022
Instagram / isabellamariala
Isabella Detlaf, August 2022
Isabella Detlaf
Instagram / isabellamariala
Isabella Detlaf
Isabella Detlaf 2021 in Kroatien
Instagram / isabellamariala
Isabella Detlaf 2021 in Kroatien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de