Superselten: Naomi Campbell teilt süßes Foto ihrer Tochter!

Collage: Naomi Campbell, Naomis TochterGetty Images / Dia Dipasupil; Instagram / naomi
4. Mai 2022 -
Simo Hanzlik

Naomi Campbell (51) gewährt einen seltenen Einblick in ihren Alltag als Mutter! Das britische Model hatte im Mai 2021 verkündet, dass sie mit 50 zum ersten Mal Mama geworden ist: Die einstige Victoria's Secret-Beauty durfte eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Zwar posierte die Laufstegschönheit schon mit ihrer Kleinen für ein großes Magazincover – doch eigentlich hält sie ihren Schatz aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt postete Naomi allerdings ein total niedliches Foto von ihrer Tochter im Netz!

Anzeige
Naomi Campbell bei der Met Gala 2022Getty Images

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Naomi jetzt einige Eindrücke von der diesjährigen Met Gala. Doch ein Schnappschuss dürfte den Fans besonders ins Auge gestochen sein: Auf einem Bild sitzt die kleine Tochter des Topmodels zu Hause in einem Hochstuhl und betrachtet ihre Mutter im TV auf dem Red Carpet. "Meine Tochter schaut von zu Hause aus zu", betitelte die stolze Mama das Posting und fügte zudem ein rotes Herz-Emoji hinzu.

Anzeige
Naomi Campbells Tochter im Mai 2022Instagram / naomi

Bei diesem niedlichen Anblick wurde es aber nicht nur Naomi warm ums Herz – auch ihre Fans feierten das seltene Foto ihrer Tochter total! "Süß! Was für ein Engel!", "Das letzte Foto haut mich um" oder auch "Oh mein Gott, dein Baby", schwärmten beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform. Und wie gefällt euch der Schnappschuss? Stimmt ab!

Anzeige
Naomi Campbell im März 2022Getty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil