Promiflash Logo
Zweites Mal: "Vampire Diaries"-Star Kat Graham ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Mal: "Vampire Diaries"-Star Kat Graham ist verlobt

4. Mai 2022, 19:06 - Hannah-Marie Blohme

Kat Graham (32) gibt dem Thema Ehe offenbar eine zweite Chance. 2012 war die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin bereits verlobt – eine Hochzeit kam allerdings nie zustande: Zwei Jahre später hatte sie sich von ihrem damaligen Partner Cottrell Guidry getrennt. Seit einiger Zeit hat Kat aber wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Jetzt hat ihr Liebster Darren Genet um ihre Hand angehalten!

Wie ein Insider nun gegenüber People ausplauderte, habe der Kameramann der Schauspielerin bereits vor mehreren Wochen die Frage aller Fragen gestellt. "Kat ist unsterblich verliebt und könnte nicht glücklicher sein", schilderte der anonyme Tippgeber. Das Paar selbst hat sich dazu bislang aber noch nicht geäußert.

Kat und Darren versuchen ihre Beziehung aber ohnehin weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Nur selten zeigen sie sich zusammen auf Events – im Netz fehlt von gemeinsamen Aufnahmen fast jede Spur. Lediglich an Weihnachten 2021 hatte die 32-Jährige ein gemeinsames Foto mit ihrem 20 Jahre älteren Partner gepostet.

Kat Graham, Schauspielerin
Getty Images
Kat Graham, Schauspielerin
Kat Graham und Darren Genet im Dezember 2021
Instagram / katgraham
Kat Graham und Darren Genet im Dezember 2021
Kat Graham bei der amfAR Gala im Juli 2021
Getty Images
Kat Graham bei der amfAR Gala im Juli 2021
Glaubt ihr, dass sich Kat bald noch persönlich dazu äußert?
38
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de