Dem einen oder anderen dürfte es schon verdächtig vorgekommen sein, dass man seit Langem nichts mehr von den Heiratsplänen von Schauspielerin Kat Graham (25) und ihrem Liebsten Cottrell Guidry hörte. Jetzt wurde der Grund dafür bekannt: Die beiden haben sich getrennt!

Kat Graham
SIPA/WENN.com
Kat Graham

"Es ist schon vor einer Weile passiert", berichtete ein Bekannter gegenüber Us Weekly. "Sie sind immer noch Freunde." Vor knapp zwei Jahren verlobten sich die beiden, obwohl sie im Vorhinein immer wieder betont hatten, dass sie eigentlich kein Ehegelübde für die perfekte Beziehung brauchen würden. "Wenn du mit jemandem schon seit einem halben Jahrzehnt zusammen bist, dann fühlt man sich bereits verheiratet. Wir haben keine Eile", sagte die Schauspielerin im April 2012 zu Elle Women. "Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass wir unsere Leben so aufeinander abstimmen, dass wir uns gegenseitig optimal unterstützen." Es scheint, dass Kat Graham diesen Plan wohl nicht erfüllen konnte. Bislang haben sich die zwei zu der Trennung noch nicht geäußert.

Kat Graham
WENN
Kat Graham
Kat Graham
WENN
Kat Graham