Anzeige
Promiflash Logo
Es ist alles vorbei bei "Love Island"-Mahdi und Vanuschka!Collage: RTLZWEIZur Bildergalerie

Es ist alles vorbei bei "Love Island"-Mahdi und Vanuschka!

7. Mai 2022, 21:36 - Luisa K.

Was ist passiert? Mahdi und Vanuschka lernten sich in der diesjährigen Staffel von Love Island kennen. Bei den beiden sprühten die Funken. Die Blondine verließ die Show sogar freiwillig, als ihr Liebster aus der Villa von den Zuschauern aus der Villa gewählt wurde. Auch danach standen bei den beiden alle Zeichen auf Liebe. Doch jetzt der Schock: Die beiden werden sich nicht mehr sehen.

Auf Instagram teilt der Hottie nun ein kurzes Statement bezüglich Vanuschka. "Da ich in den letzten Tagen sehr oft gefragt wurde, wie es zwischen mir und Vanuschka weiter geht, will ich euch mitteilen, dass ich Vanuschka nicht weiter kennenlernen werde", erzählt Mahdi seinen Followern. Mit den Worten: "Wir haben gesprochen und uns dazu entschlossen, euch das mitzuteilen", beendet er seine Stellungnahme zu seinem Beziehungsstatus.

Dabei sah das vor einigen Tagen noch ganz anders aus. Da widmete Vanuschka ihrem Liebsten noch einen süßen Social-Media-Post. "Du zeigst mir von Tag zu Tag mehr, warum es die beste Entscheidung war, mit dir zu gehen und einen neuen Lebensabschnitt zu wagen", schrieb die Blondine. Zwei Wochen später ist jetzt offensichtlich alles wieder vergessen.

RTLZWEI / Thomas Reiner
Mahdi und Vanuschka, "Love Island"-Kandidaten
Instagram / mahdi_love_island_2022
Mahdi Amegashie, bekannt aus "Love Island" 2022
Instagram / vanuschka.loveisland2022
Vanuschka Klein und Mahdi Amegashie
Hättet ihr erwartet, dass Vanuschka Klein und Mahdi Amegashie kein Paar werden?2891 Stimmen
1556
Ja, das hab ich mir schon gedacht.
1335
Nein, das kam jetzt sehr überraschend für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de