"Leben leicht gemacht"-Kandidat Nico hat eine neue Freundin!

Nico und seine Freundin im April 2022Instagram / brina_vlkr
7. Mai 2022 -
Hannah-Marie Blohme

Nico Reinbacher schwebt auf Wolke sieben! Für den Kölner läuft es seit ein paar Monaten ziemlich rund. Bei Leben leicht gemacht – The Biggest Loser hat er eine Menge Gewicht verloren – seitdem fühlt er sich endlich wieder wohl in seiner Haut. Mit seinem dazugewonnenen Selbstbewusstsein hat er offenbar auch die Frauenwelt ziemlich aufmerksam auf sich gemacht: Nico ist jetzt vergeben!

Anzeige
Nico bei "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"Sat.1

In der Beschreibung seines Instagram-Profils hat der 20-Jährige eine Frau namens Brina verlinkt. Wirft man einen Blick auf ihren Account, wird klar: Die beiden sind ein Paar! Neben den ersten Pärchenbildern sind dort auch süße Liebeserklärungen zu finden. Zu einem Foto, auf dem sie beim Händchenhalten zu sehen sind, schrieb die 28-Jährige: "Ich liebe dich." Nico erwiderte diese Worte und kommentierte: "Ich liebe dich auch Schatz."

Anzeige
Nico und seine Freundin im April 2022Instagram / brina_vlkr

Wie lang genau die beiden zusammen sind, ist unklar. Das erste gemeinsame Foto haben sie bereits am 11. April veröffentlicht. Auf Nicos Account fehlt von Pärchen-Content bis dato jede Spur. Glaubt ihr, dass er bald mehr von seiner Freundin preisgeben wird? Stimmt ab!

Anzeige
Nico, "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"-Kandidat 2022SAT.1 / Julia Feldhagen
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil