Anzeige
Promiflash Logo
Unfair gekämpft? "Leben leicht gemacht"-Sven verteidigt sichSat.1Zur Bildergalerie

Unfair gekämpft? "Leben leicht gemacht"-Sven verteidigt sich

3. März 2022, 21:36 - Diane K.

Hat Sven absichtlich die Ellbogen ausgefahren? Bei Leben leicht gemacht wurde inzwischen in den Duell-Modus geschaltet: Die Kandidaten müssen nicht nur alles geben, um ihrem Traum vom Idealgewicht näher zu kommen – auch den direkten Kampf gegen einen einzelnen Konkurrenten gilt es zu bestehen. Als Sven und Nico im Pool zur Challenge antraten, wurde Ersterem vorgeworfen, unfair gespielt zu haben. Im Gespräch mit Promiflash betonte Sven aber: Er habe nicht absichtlich geschummelt.

"Der Wettkampf war hart. Nico ist ein sehr guter Schwimmer. Da musste ich alles geben. Das sieht man ja auch an dem knappen Ergebnis von 4-3", erinnerte sich der 41-Jährige an das Duell. Direkt danach habe sich Nico bei ihm beschwert, im Wasser weggedrückt worden zu sein – sogar einen Ellbogen habe er ins Gesicht bekommen. "Das war nicht meine Absicht und ich habe es beim Schwimmen nicht gemerkt. Selbstverständlich habe ich mich dafür bei ihm entschuldigt", stellte Sven im Nachhinein klar. Das Duo sei trotz allem aber nicht im Streit auseinandergegangen. "Diese Duell-Woche war eine absolute Ausnahmesituation und spiegelt nicht unseren Umgang miteinander wider", erzählte der Physiotherapeut.

Nico ist aber nach wie vor nicht davon überzeugt, dass Sven ihn unabsichtlich weggedrängt habe. "Er hat mehrmals probiert, mich gegen die Wand vom Pool zu drücken und hat mir dann noch seinen Ellenbogen ins Gesicht gehauen", schilderte er gegenüber Promiflash. Er mache ihm zwar keine Vorwürfe, hätte sich aber gewünscht, nicht ausgerechnet nach einem unfairen Spiel rauszufliegen. "Von Sven bin ich enttäuscht. Man hat in der Woche direkt gemerkt, dass ihm alle anderen egal geworden sind", ärgerte er sich.

"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser" seit dem 2. Januar 2022 immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1.

Sat.1
Nico und Sven bei "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"
SAT.1 / Julia Feldhagen
Sven, "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"-Kandidat 2022
Sat.1
Sven und Nico bei "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"
Kauft ihr Sven seine Entschuldigung ab?212 Stimmen
29
Ja, er scheint seinen Ellbogenstoß nicht bemerkt zu haben.
183
Nee, das sah schon nach Absicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de