Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Ex-Bachelor Sam Wood zeigt dritte TochterInstagram / samjameswoodZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Ex-Bachelor Sam Wood zeigt dritte Tochter

9. Mai 2022, 20:24 - Paulina Rohmann

Sam Wood schwebt im süßen Vaterglück! Vor gut einer Woche durfte sich der ehemalige australische Bachelor erneut über Nachwuchs freuen: Gemeinsam mit seiner Frau Snezana Markoski, mit der er bereits zwei Kids hat, bekam er seine dritte Tochter, die kleine Harper. Stolz verkündete der Fitness-Blogger die Geburt seines Babys im Netz. Jetzt präsentiert Sam sein kleines Mädchen erneut total stolz seinen Fans!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 41-Jährige am Montag einen neuen Schnappschuss mit seinem Baby. Happy hält der Influencer die kleine Harper auf dem Arm, während das Neugeborene ruhig schläft. Zu dem Foto schrieb Sam nur ganz knapp, aber emotional: "Wenn die Zeit still steht!"

Harper kam bereits am 4. Mai zur Welt. Nur kurz nach der Geburt war es für den frischgebackenen Papa aber zu einem Schockmoment gekommen: Seine Frau wurde krank und musste auf die Intensivstation. Später stellte sich heraus, dass sowohl Snezena als auch ihr Kind einen Infekt hatten, den beide aber gut überstanden haben.

Sam Wood mit seiner Tochter Harper
Instagram / samjameswood
Sam Wood mit seiner Tochter Harper
Sam Wood, ehemaliger australischer Bachelor
Instagram / samjameswood
Sam Wood, ehemaliger australischer Bachelor
Snezana Markoski mit ihrer Tochter Harper
Instagram / samjameswood
Snezana Markoski mit ihrer Tochter Harper
Wie gefällt euch der Name Harper?
52
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de