Anzeige
Promiflash Logo
Nun doch: Hilaria und Alec Baldwin verraten Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun doch: Hilaria und Alec Baldwin verraten Baby-Geschlecht

9. Mai 2022, 16:03 - Veronika M.

Jetzt ist es raus! Erst vor wenigen Wochen überraschten Hilaria (38) und Alec Baldwin (64) ihre Fans mit putzigen News: Sie erwarten erneut Nachwuchs! Für die beiden ist es das siebte gemeinsame Kind. Das Geschlecht hatten sie bisher nicht verraten – und das auch aus einem bestimmten Grund: 2019 hatte die Vollblutmama eine Fehlgeburt. In dieser Schwangerschaft wollte sie mit der Verkündung bis zu der Woche warten, in der sie ihr Baby damals verloren hatte. Jetzt offenbarte Hilaria, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen!

Mit einem niedlichen Clip auf Instagram enthüllte sie das Geheimnis. Ihre Kids sowie Ehemann Alec gaben dem Ungeborenen zunächst wichtige Lebensweisheiten mit auf den Weg, bis Hilaria dann selbst vor die Kamera trat und glücklich erzählte: "Ich kann es nicht erwarten, dich kennenzulernen, meine Tochter." Sie und der "Pearl Harbor"-Darsteller dürfen sich also auf ein kleines Mädchen freuen!

Und auch ihre Geschwister sind voller Vorfreude auf sie! "Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, kleine Schwester", betonte einer von Hilaria und Alecs Söhnen dann im Video. Obwohl sie nun das Geschlecht verkündeten, wollen sie trotzdem, dass ihr Kind sich später so definiert, wie es selbst möchte.

Getty Images
Alec Baldwin, seine Frau Hilaria Baldwin und ihr Kinder
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin im April 2022
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin
Habt ihr auf ein Mädchen getippt?203 Stimmen
119
Ja, ich hatte da so ein Gefühl...
84
Nein! Ich dachte, es wird ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de