An Brüsten gespart? Yeliz Koc erklärt Implantat-Probleme!

Yeliz Koc, InfluencerinInstagram / _yelizkoc_
12. Mai 2022 -
Veronika Mosdir

Yeliz Koc (28) spricht über ihre operierten Brüste! Die Influencerin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich vor einigen Jahren die Boobies hat machen lassen. Offenbar nahm sie sich damals bei der Auswahl ihres Arztes nicht sonderlich viel Zeit: 2019 erklärte sie bereits, dass sie bei dem günstigsten Beauty-Doc gewesen ist, den sie auffinden konnte. Nun erklärte Yeliz aber genau, was falsch gemacht wurde!

Anzeige
Yeliz Koc, InfluencerinInstagram / _yelizkoc_

In ihrer Instagram-Story sprach sie jetzt über ihr großes Playboy-Shooting. Selbstverständlich sieht man auf den Fotos auch die Oberweite der Beauty. Wegen einiger Fan-Fragen bezüglich ihrer Brüste erzählte Yeliz nun ehrlich: Der Chirurg hat gepfuscht! "Da, wo das Implantat hingesetzt wurde, das wurde irgendwie zu groß gemacht oder es hat sich zu sehr gedehnt, sodass ich dann auch ein größeres Implantat brauchte", führte die Mutter einer kleinen Tochter aus.

Anzeige
Yeliz Koc im April 2022 in Palm SpringsInstagram / _yelizkoc_

Während ihrer Schwangerschaft mit der kleinen Snow seien ihre Brüste dann noch weiter gewachsen. "Da hat sich das dann noch mehr vergrößert. Deswegen sind meine Implantate auch locker", betonte Yeliz. Die Konsequenz? Bald werde sie sich erneut unters Messer legen.

Anzeige
Yeliz Koc im April 2022Instagram / _yelizkoc_
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil