Anzeige
Promiflash Logo
Wegen GZSZ-Jubiläumsfolge: Daniel Fehlow fühlt sich geehrt!RTL / © Pascal BünningZur Bildergalerie

Wegen GZSZ-Jubiläumsfolge: Daniel Fehlow fühlt sich geehrt!

12. Mai 2022, 20:06 - Promiflash Redaktion

Trotz seines Ausstiegs ist Daniel Fehlow (47) Teil der GZSZ-Jubiläumsfolge – der Schauspieler ist glücklich darüber! Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass der Serienstar in dem Special zum 30-jährigen Geburtstag der Daily zu sehen ist. Und das, obwohl seine Figur Leon Moreno Anfang des Jahres dem Kolle-Kiez den Rücken kehrte. Im Promiflash-Interview plauderte Daniel aus, wie er reagiert hat, als er von seinem Gastauftritt in der Jubiläumsfolge erfuhr.

"Da habe ich mich natürlich gefreut. Wenn man 25 Jahre dabei gewesen ist, dann das 30-jährige Jubiläum ansteht, dann fühlt man sich natürlich geehrt, wenn man doch noch mal bedacht wird bei so einem Jubiläum", verriet der 47-Jährige gegenüber Promiflash bei der GZSZ-Jubiläumsfeier. Als man ihm erzählt habe, dass er in der Folge eine kleine Rolle spiele, sei die Freude groß gewesen.

Doch wie wurde seine Figur in die Story eingebunden? Auf seiner Flucht vor der Polizei und Linostrami (Matthias Unger) sucht Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) Schutz bei einem alten Bekannten. Völlig unerwartet steht der Anwalt vor Leon Morenos (Daniel Fehlow) Tür und bittet ihn um Hilfe...

Daniel Fehlow, SchauspielerRTL / Rolf Baumgartner
Daniel Fehlow, Schauspieler
Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) in der GZSZ-JubiläumsfolgeRTL / Oliver Ziebe
Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) in der GZSZ-Jubiläumsfolge
Katrin Flemming (Ulrike Frank), Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZRTL / Oliver Ziebe
Katrin Flemming (Ulrike Frank), Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Wie findet ihr es, dass Daniel in der GZSZ-Jubiläumsfolge mitspielt?
993
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de