Promiflash Logo
Überraschung! Kelly Osbourne (37) bekommt ihr erstes BabyInstagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Überraschung! Kelly Osbourne (37) bekommt ihr erstes Baby

13. Mai 2022, 13:36 - Promiflash Redaktion

Die Familie Osbourne bekommt Zuwachs: Kelly Osbourne (37) ist schwanger! Mit dieser schönen Nachricht überraschte die britische Musikerin ihre Fans jetzt kurz nach ihrem Beziehungs-Outing auf Instagram: "Ich weiß, dass es in den vergangenen Monaten sehr ruhig um mich war – also dachte ich, ich teile mal den Grund dafür mit euch: Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass ich Mutter werde! Zu sagen, dass ich mich freue, trifft es nicht mal annähernd… Ich bin euphorisch!" Viele Stars gratulierten der Sängerin bereits überschwänglich – darunter natürlich auch welche aus dem Osbourne-Clan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de