Fashion-Fail? So günstig war Kourtney Kardashians Brautkleid

Kourtney Kardashian und Travis Barker bei ihrer Hochzeit, Mai 2022Backgrid / Actionpress
16. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Ihr Dress spaltet die Gemüter! Kourtney Kardashian (43) verzückte ihre Fans mit tollen News: Denn die Reality-Bekanntheit soll ihrem Partner Travis Barker (46) im kalifornischen Santa Barbara das Jawort gegeben haben. Ein Detail der Trauung kam bei vielen Fans jedoch nicht so gut an – denn Kourtneys Kleid gefiel vielen Beobachtern überhaupt nicht. Und auch preislich kann das Outfit nicht mit dem ihrer Schwester Kim Kardashian (41) mithalten!

Anzeige
Kourtney Kardashian und Travis Barker bei ihrer Hochzeit, Mai 2022Backgrid / Actionpress

Wie das US-Magazin Hello berichtete, sei das schlichte Kleid von Dolce & Gabbana. Kourtney hat den Look allerdings um eine rot-goldene Herz-Applikation erweitert. In Webshops ist das Stück für umgerechnet rund 1.400 Euro zu haben. Im Vergleich zu Kims Hochzeitskleid geradezu ein Schnäppchen: Die zahlte bei ihrer Trauung mit Kanye West (44) 2014 nämlich rund 410.000 Euro für ihr Outfit.

Anzeige
Kim Kardashian, 2014Instagram / kimkardashian

Doch möglicherweise legt Kourtney kleidmäßig auch noch etwas nach: Schließlich fand die Trauung jetzt nur im engen Familienkreis statt – eine rauschende Feier in Italien soll jedoch in Planung sein. Dabei trumpft der "The Kardashians"-Star dann vielleicht etwas mehr auf.

Anzeige
Kourtney Kardashian im März 2022Instagram / kourtneykardash
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil