Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe im Sinn"-Ronny lässt Josimelonie am Traualtar stehenInstagram / josimelonieZur Bildergalerie

"Liebe im Sinn"-Ronny lässt Josimelonie am Traualtar stehen

16. Mai 2022, 19:48 - Lena S.

Kalte Füße vor dem Jawort! Heute stand das Finale von Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment an. In den letzten Wochen haben sich Josimelonie und Ronny Drewling mithilfe ihrer fünf Sinne kennen und lieben gelernt. Nach ihrer Verlobung, vielen intimen Momenten und einem gemeinsamen Urlaub mussten sie sich nun für oder gegen eine Heirat entscheiden. Nachdem das Paar sich ihre Ehegelübde vorgetragen hat, gestand Ronny jedoch, dass er noch nicht bereit für diese Eheschließung ist.

Als Josimelonie zum Traualtar schritt, kamen Ronny bei diesem emotionalen Moment die Tränen. Doch dann kam es zur alles entscheidenden Frage. Josimelonie beantwortete diese Frage als Erste und zwar mit einem eindeutigen Ja. Doch Ronny musste sie enttäuschen. "Ich möchte das gerne mit dieser Leichtigkeit weiterführen, aber für mich kommt der Zeitpunkt, diese Ehe zu schließen, noch einen Tick zu früh. Leider muss ich zur rechtmäßigen Eheschließung zum jetzigen Zeitpunkt Nein sagen", gestand der Beamte.

Eigentlich hat Ronny in der Staffel keinerlei Andeutungen gemacht, dass er Josimelonie bei der Hochzeit abservieren würde. Obwohl die Influencerin die Heiratsfrage mit Ja beantwortet hat, war sie sich bis zuletzt nicht hundert Prozent sicher, ob ihr Verlobter die Ehe eingehen würde: "Die Eheschließung wäre zwar das i-Tüpfelchen gewesen, aber trotzdem kann ich ihn mir ja als Mann an meiner Seite vorstellen." Auch wenn das Experiment gescheitert ist und es nicht zu einer Vermählung gekommen ist, verlassen die beiden jedoch gemeinsam als Paar die Sendung.

SAT.1 / Rudolf Wernicke
Josimelonie und Ronny bei "Liebe im Sinn" 2022
SAT.1 / Rudolf Wernicke
Josimelonie und Ronny bei "Liebe im Sinn" 2022
Instagram / josimelonie
Ronny und Josimelonie auf Fuerteventura
Hättet ihr mit Ronnys Entscheidung gerechnet?2831 Stimmen
1319
Ja, irgendwie habe ich mir das schon gedacht!
1512
Nein, für mich kam seine Abfuhr völlig unerwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de