Katy Perry verrät: Orlando Bloom half ihr bei Depressionen

Katy Perry und Orlando Bloom im Januar 2021Instagram / katyperry
19. Mai 2022 -
Antonija Rozic

Popstar Katy Perry (37) gibt private Details preis. Die "Firework"-Interpretin und Der Herr der Ringe-Darsteller Orlando Bloom (45) sind seit 2016 ein Paar. Mittlerweile sind die beiden verlobt und am 26. August 2020 kam Tochter Daisy Dove auf die Welt. Die Sängerin ist eigentlich für ihre fröhliche Art und schillernde Persönlichkeit bekannt – doch jetzt spricht sie über ein ernstes Thema: Orlando habe ihr dabei geholfen, ihre Depression zu überwinden!

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom im Mai 2021 mit Tochter DaisyO. Gomina/MEGA

Im Podcast "Dear Chelsea" offenbarte Katy, dass der Schauspieler ihr eine große Stütze war, als sie mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen hatte. "Er hat einfach diese fröhliche, positive Ausstrahlung, und ich bin in mancher Hinsicht etwas verkopfter und neige zu Depressionen", verriet die American Idol-Jurorin. Deshalb sei es gut für sie, in seiner Nähe zu sein, weil er sie mit seiner Lebensfreude ein wenig aus ihren Gedanken reiße.

Anzeige
Orlando Bloom, SchauspielerGetty Images

Jedoch scheint es bei dem Paar zu kriseln: Die Sängerin wurde öfters ohne ihren Verlobungsring gesehen – Fans hatten bereits eine Trennung befürchtet. Wie Katy erst letztens enthüllte, machen die beiden eine Paartherapie. Laut der Musikerin helfe ihnen diese Therapie tatsächlich.

Anzeige
Katy Perry im April 2022Instagram / katyperry
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil