Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe im Sinn"-Eklat: Kandidaten stehen Josimelonie beiSAT.1/Rudolf WernickeZur Bildergalerie

"Liebe im Sinn"-Eklat: Kandidaten stehen Josimelonie bei

19. Mai 2022, 8:24 - Hannah-Marie B.

Josimelonie bekommt Zuspruch. Die Influencerin meldete sich nach der Liebe im Sinn-Ausstrahlung total gekränkt bei ihren Fans: Sie behauptete, dass ihr TV-Verlobter Ronny sie vor der anstehenden Hochzeit mit ihrer Mitstreiterin Isabella betrogen haben soll. Der Schweriner dementierte das zwar und betonte, dass er die Hamburgerin erst nach der geplatzten Hochzeit mit Josimelonie näher kennenlernen wollte. Dennoch stellen sich nun viele Kandidaten gegen ihn!

In ihrer Instagram-Story meldete sich unter anderem Kathi zu Wort: "Ich kann nur sagen: Josi, ich bin voll bei dir. Ich finde das sehr übel, was da gerade läuft." Auch deren Ex-Verlobter Julian ist sprachlos. Tatjana, die die Show schon nach kurzer Zeit verlassen hatte, nimmt die Geschichte ebenfalls sehr mit. "Es ist einfach ekelhaft und absolutes Toastbrotniveau", wetterte die Schleswig-Holsteinerin gegen Ronny und Isabella. Sie sei der Meinung, dass Josimelonie etwas Besseres verdient habe und der richtige Mann für sie noch kommen werde. Josephine, die vor der Verlobungsphase ausgeschieden war, riet Ronny zudem, noch mal mit Josimelonie zu sprechen: "Dann wird den Rest die Zeit hoffentlich regeln."

Mittlerweile hat sich Ronny für sein Verhalten entschuldigt. Er erklärte, dass er mit dem Kennenlernen von Isabella bis zum abschließenden Telefonat mit Josimelonie hätte warten sollen. "Für mich war es aus den genannten Gründen kein Betrügen, ich habe es auch noch nie im Leben gemacht, aber ein sehr schlechter moralischer Move", gestand sich der 36-Jährige ein.

SAT.1 / Rudolf Wernicke
Kathi und Julian bei ihrer "Liebe im Sinn"-Verlobung
SAT.1/Rudolf Wernicke
Tatjana, "Liebe im Sinn"-Kandidatin 2022
Instagram / ronny_d_official
Ronny Drewling, Reality-TV-Teilnehmer
Wie findet ihr es, dass sich so viele Teilnehmer auf Josimelonies Seite stellen?479 Stimmen
446
Mega, dass sie ihr so den Rücken stärken!
33
Na ja, ich finde es ein bisschen gemein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de