Promiflash Logo
Trockener Verhandlungstag: Johnny Depp bleibt dennoch lockerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trockener Verhandlungstag: Johnny Depp bleibt dennoch locker

19. Mai 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Die Eheleute Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) standen seit ihrer Scheidung 2017 schon einige Male vor Gericht. Zurzeit läuft der Verleumdungsprozess, bei dem viele schmutzige Details ihrer Ehe ans Licht gebracht werden. In den vergangenen Tagen gab es neben diversen Zeugenbefragungen auch Ambers Kreuzverhör. Heute an Prozesstag 19 lief es dagegen verhältnismäßig ruhig ab, denn es wurden bis jetzt nur vorab aufgenommene Zeugenbefragungen vor Gericht abgespielt. Trotz des trockenen Verhandlungstages konnte sich Johnny das Lachen nicht verkneifen!

Johnny scheint trotz der ernstzunehmenden Situation gut gelaunt zu sein und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Am heutigen Tag wurden keine Aussagen der beiden Hauptpersonen verlangt, sondern lediglich die Zeugenaussagen berücksichtigt. Zwischendurch sah man Johnny immer wieder, wie er die Köpfe mit seinem Anwalt zusammensteckte. Die beiden flüsterten und kicherten und der Fluch der Karibik-Star grinste verschmitzt vor sich hin.

Für sein lockeres Auftreten wird Johnny des Öfteren von seinen Fans gefeiert. Auch heute zeigten sich die Anhänger des Captain-Jack-Sparrow-Darstellers wegen seiner Lacher während des Prozesses begeistert: "Johnny ist mein Held und lächelt durch diesen langweiligen Scheiß", bewunderte ihn ein User. Ein anderer schrieb: "Johnnys gute Laune muss Amber verrückt machen."

Johnny Depp im Mai 2022
Getty Images
Johnny Depp im Mai 2022
Johnny Depp im Mai 2022 vor Gericht
Getty Images
Johnny Depp im Mai 2022 vor Gericht
Johnny Depp, 19. Mai vor Gericht
Getty Images
Johnny Depp, 19. Mai vor Gericht
Wie findet ihr Johnnys Verhalten vor Gericht?
877
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de