Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Filter und Co.: Fernanda Brandao zeigt After-Baby-BodyInstagram / fernanda_brandaoZur Bildergalerie

Ohne Filter und Co.: Fernanda Brandao zeigt After-Baby-Body

20. Mai 2022, 18:42 - Sara W.

Fernanda Brandao (39) gibt ihren Fans ein ehrliches Update. Im November 2021 meldete sich die ehemalige Hot Banditoz-Sängerin mit freudigen Nachrichten bei ihren Fans: Sie wird zum ersten Mal Mama! Vergangenen Monat war es dann so weit – die Musikerin brachte ihre kleine Tochter zur Welt. Nun veröffentlichte Fernanda die ersten Bilder ihres After-Baby-Bodys und verzichtete dabei auf Filter und Bearbeitungsprogramme.

"Das bin ich, sechs Wochen nach der Geburt meiner Tochter. Ohne Filter, ohne Bearbeitung, aber vorteilhaft gepost", kommentierte die 39-Jährige die Aufnahmen von sich auf Instagram. Auf den Schnappschüssen posiert die frischgebackene Mutter in Sportkleidung für die Kamera. Von ihren Schwangerschaftsrundungen ist kaum noch etwas zu erkennen.

Doch besonders freue die gebürtige Brasilianerin, dass sie nun wieder mit dem Training starten dürfe. "Im letzten Trimester der Schwangerschaft hatte ich 22 Kilo zugenommen und so viel Wassereinlagerungen, dass ich kaum noch richtig gehen konnte", verriet sie ihren Followern. Daher sei die Neu-Mama dankbar, sich nun wieder bewegen zu können.

Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao, Sängerin
Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao, Musikerin
Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao, Musikerin
Denkt ihr, Fernanda wird ihren Fans weiterhin Updates zu ihrem After-Baby-Body geben?240 Stimmen
222
Ganz bestimmt! Sie hat schließlich schon vorher ihre Sportbegeisterung im Netz geteilt.
18
Ich bin mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de