Promiflash Logo
"Willkommen Baby": Fernanda Brandaos Kind ist auf der Welt!Instagram / fernanda_brandaoZur Bildergalerie

"Willkommen Baby": Fernanda Brandaos Kind ist auf der Welt!

20. Apr. 2022, 13:06 - Veronika Mosdir

Es war endlich so weit! Fernanda Brandao (38) überraschte ihre Fans im vergangenen Jahr mit diesen tollen News: Die Musikerin ist nicht nur vergeben und verlobt – sondern bestätigte im November 2021 auch, dass sie erstmals Mutter wird. Auf ihrem Social-Media-Kanal zeigte sie daraufhin auch immer wieder stolz ihre runde Babykugel. Doch nun teilte sie ein ganz besonderes Bild, mit dem sie verkündete: Fernandas Kind ist jetzt auf der Welt!

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie einen Schnappschuss, auf dem sie Babyklamotten aufhängt und bis über beide Ohren grinst. In der Bildunterschrift schreib Fernanda: "Willkommen Baby, wir lieben dich." Die Beauty fügte noch die Hashtags #babygirl und #babyisborn hinzu und bestätigte damit noch einmal: Ja, ihre Tochter hat das Licht der Welt erblickt!

In den Kommentaren häuften sich nach wenigen Minuten bereits die Glückwünsche. So hinterließ etwa Jasmin Wagner (42) liebe Worte unter dem Posting: "Nur Liebe für dich und deine kleine Familie." Dass Fernanda überglücklich ist, ist auf dem Pic auch kaum zu übersehen.

Fernanda Brandao, Musikerin
Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao, Musikerin
Fernanda Brandao und ihr Verlobter Roman
Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao und ihr Verlobter Roman
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Denkt ihr, Fernanda wird bald ein erstes Babyfoto posten?
560
611


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de