Promiflash Logo
"Wunderbares Herz": Co-Star Eva Green supportet Johnny DeppJulien M. Hekimian/Getty Images for Chanel // JIM LO Scalzo/Pool/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wunderbares Herz": Co-Star Eva Green supportet Johnny Depp

20. Mai 2022, 16:42 - Veronika Mosdir

Sie supportet ihn voll und ganz! Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) verklagen sich gegenseitig wegen Verleumdung. Doch nicht nur das: Während des Prozesses beschuldigen sie sich gegenseitig, in ihrer Ehe gewalttätig geworden zu sein. Von beiden Seiten sagen zwar Zeugen aus, jedoch steht es Aussage gegen Aussage. Nun meldet sich Johnnys Ex-Co-Star zu Wort: Eva Green (41) steht hinter dem Fluch der Karibik-Star!

Die französische Schauspielerin teilte auf ihrem Instagram-Profil ein Bild mit Johnny und fand in der Bildunterschrift rührende Worte für den 58-Jährigen: "Ich habe keinen Zweifel, dass Johnny mit seinem guten Namen und seinem wunderbaren Herzen, welches die Welt kennt, da rauskommen wird." Eva scheint also sicher zu sein, dass ihr "Dark Shadows"-Kollege unschuldig ist.

Zudem betonte sie in einem früheren Interview, dass Johnny der netteste Schauspieler sei, mit dem sie je zusammen gearbeitet hätte: "Ein Gentleman, den ich jederzeit verteidigen würde." Eva finde es unfair, dass er dadurch nun nicht arbeiten könne.

Amber Heard und Johnny Depp, 2015 in Los Angeles
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2015 in Los Angeles
Eva Green, Schauspielerin
Getty Images
Eva Green, Schauspielerin
Johnny Depp, Mai 2022
Getty Images
Johnny Depp, Mai 2022
Wie findet ihr Evas Worte?
951
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de