Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Britney Spears und Sam turteln in Las VegasInstagram / samasghariZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Britney Spears und Sam turteln in Las Vegas

23. Mai 2022, 18:00 - Janine R.

Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (28) blicken weiter nach vorne. Die "Womanizer"-Interpretin hatte sich Ende 2021 von der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69) losgesagt, darauf folgte die Verlobung mit ihrem langjährigen Partner Sam. Im April verkündete das Paar dann, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Doch rund einen Monat später sah die Welt schon ganz anders aus, denn die Musikerin verlor ihr ungeborenes Baby. Nun wirkt es jedoch so, als ob Britney und Sam sich von diesem Schicksalsschlag nicht unterkriegen lassen!

In Sams Instagram-Story ist ein Bild von dem Paar in einem Hotel in Las Vegas zu sehen. Dabei stehen Britney und ihr Verlobter eng umschlungen vor einem Pool, während die beiden sich küssen. Im Hintergrund erkennt man, dass die Sängerin anlässlich ihres Besuchs auf der Wand des Hotels mit den Worten "Resorts World liebt Britney" abgebildet wurde. Zudem teilte Sam ein Video, mit dem sich das Paar einen kleinen Scherz erlaubt: Die Sängerin täuscht einen Schlag vor, mit dem sie Sam in den Pool schubst. Unter den Beitrag schrieb der 28-Jährige scherzhaft: "Jungs, verärgert niemals eure Frau. Niemals..."

Auch Britney teilte einige Bilder und Videos von den beiden! So sieht man das Paar gemeinsam eng am Pool tanzen und herumalbern. Auf einem der Fotos tragen die Popsängerin und ihr Verlobter sogar schöne venezianische Masken.

Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari
Instagram / samasghari
Sam Asghari mit seiner Verlobten Britney Spears im Februar 2022
Instagram/britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears in Las Vegas im Mai 2022
Denkt ihr, dass die beiden nochmal versuchen werden, ein Kind zu bekommen?122 Stimmen
119
Ja, wenn sie darüber hinweg sind, werden sie es nochmal probieren.
3
Ich weiß nicht, ob sie nach diesem Verlust nochmal bereit dafür sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de