Promiflash Logo
Schicker Look: Hier turtelt Leni Klum mit ihrem Freund ArisInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Schicker Look: Hier turtelt Leni Klum mit ihrem Freund Aris

23. Mai 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (18) scheint wirklich überglücklich mit ihrem Aris Rachevsky zu sein! Die Tochter von Heidi Klum (48) ist mittlerweile seit über zwei Jahren mit dem amerikanischen Hockeyspieler in einer Beziehung. Normalerweise hält das Paar sein Liebesglück weitgehend aus der Öffentlichkeit fern. Doch in den vergangenen Wochen durften sich die Fans immer öfter über süße Schnappschüsse der beiden freuen: Jetzt turtelt Leni einmal mehr mit ihrem Schatz im Netz!

Auf Instagram veröffentlichten das Model und sein Partner jeweils eine Momentaufnahme, auf denen die beiden total vertraut wirken: Die Turteltauben posieren Arm in Arm – und auf einem Schnappschuss gibt der Hottie seiner Leni sogar einen liebevollen Kuss auf die Wange. Auf den Bildern trägt das Paar schicke Outfits: Während Aris einen schwarzen Anzug mit dazu passender Krawatte trägt, zieht die 18-Jährige die Blicke in einem schwarzen Satinkleid auf sich.

Ob die Aufnahmen wohl am Abend von Lenis Abschlussball entstanden sind? Vor wenigen Tagen feierte die gebürtige US-Amerikanerin ihren Schulabschluss – und zwar im gleichen Outfit. "Abschlussball in Mamas Kleid", schrieb sie zu einem Foto. Und tatsächlich: Heidi hatte das Dress bereits im Jahr 1998 bei einem Event getragen.

Leni Klum und Aris Rachevsky im Mai 2022
Instagram / arisrachevsky
Leni Klum und Aris Rachevsky im Mai 2022
Leni Klum im Mai 2022
Instagram / leniklum
Leni Klum im Mai 2022
Heidi und Leni Klum bei "Germany's next Topmodel" 2022
ProSieben / Sven Doornkaat
Heidi und Leni Klum bei "Germany's next Topmodel" 2022
Wie gefallen euch die Outfits von Leni und Aris?
242
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de