Anzeige
Promiflash Logo
Nach der Trennung von Bibi Claßen: Fans sind Team Julian!Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Nach der Trennung von Bibi Claßen: Fans sind Team Julian!

25. Mai 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche schockte eine Nachricht die Fans der YouTube-Stars Bibi (29) und Julian Claßen (29): Die beiden gaben nach 13 Jahren Beziehung ihr Liebes-Aus bekannt. Nach einer Netzpause der beiden gab es bereits Trennungsgerüchte, die dann durch aufgetauchte Fotos von Bibi mit einem anderen Mann und einem Statement von Julian bestätigt wurden. Geht es nach der Meinung der Promiflash-Leser, sind sie klar im Team Julian!

Die Mehrheit der rund 5.300 Teilnehmer, die bei der Promiflash-Umfrage abstimmten, ist sich einig: Nachdem Julian bekannt gegeben hat, dass Bibi sich von ihm getrennt hat und Knutschbilder von der YouTuberin aufgetaucht sind, stehen die meisten klar hinter dem 29-Jährigen. Das Ergebnis ist mit 93,5 Prozent eindeutig – nur 6,5 Prozent der Fans stehen hinter Bibi.

Bibi wurde derzeit mit ihrem vermeintlich neuen Flirt in Italien beim Knutschen erwischt und scheint zum Leidwesen ihrer Fans nicht gerade über die Trennung mit dem Vater ihrer zwei Kinder zu trauern. Währenddessen ist Julian mit ihren Kindern zu Hause und meldet sich auf Instagram regelmäßig zu Wort.

Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
TikTok / randombullsh
Bibi Claßen (r.) und Timothy Hill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de