Promiflash Logo
Diese Stars sind die Gewinner der About You Awards 2022!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars sind die Gewinner der About You Awards 2022!

27. Mai 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Welcher Webstar ist besonders stylish und welcher Influencer total unterhaltsam? Diese Fragen wurden jetzt wieder im Rahmen der About You Awards beantwortet! Seit 2017 findet die Preisverleihung an europäische Social-Media-Persönlichkeiten jährlich statt. In den vergangenen Jahren räumten Netz-Sternchen wie Caro Daur (27), Sarah Harrison (30), Novalanalove (31) oder Riccardo Simonetti (29) eine Trophäe ab. Sie sind nun die strahlenden Sieger der About You Awards 2022...

Die Preisverleihung fand gestern Abend in Mailand statt. Hier wurden unter anderem die beliebten Elevator Boys ausgezeichnet – und zwar in der Kategorie "Entertainment!" Der hübsche Influencer Nic Kaufmann (21) gewann in der Kategorie "Style". YouTube-Star Leeroy Matata staubte für seine diversen Videos einen Preis in der Kategorie "Empowerment" ab. Der portugiesische Streamer Move Mind, der gerne in Livestreams singt, tanzt und zockt, erntete eine Trophäe in der Kategorie "Live". Be Fernandez wurde als bester "Digital Creator" geehrt. Content Creator Khaby Lame (22) bekam schließlich den Ehrenpreis: "Idol Of The Year"!

Neben den Gewinnern liefen am Donnerstag noch viele weitere Stars über den lilafarbenen Teppich in Italien – darunter auch Topmodel Karolina Kurkova (38). Die Schönheit begeisterte in einem ausgestellten, kurzen Kleid mit Animalprint und schwarzen High Heels. Ihre Kollegin Chiara Ferragni (35) war auch vor Ort.

Nic Kaufmann bei den About You Awards 2022 in MilanGetty Images
Nic Kaufmann bei den About You Awards 2022 in Milan
Leeroy Matata bei den About You Awards 2022 in MilanGetty Images
Leeroy Matata bei den About You Awards 2022 in Milan
Karolina Kurkova bei den About You Awards 2022Splash News / ActionPress
Karolina Kurkova bei den About You Awards 2022
Chiara Ferragni bei den About You Awards Europe 2022Getty Images
Chiara Ferragni bei den About You Awards Europe 2022
Wem gönnt ihr den Preis am meisten?
4
4
77
20
126
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de