Anzeige
Promiflash Logo
So emotional war die letzte Talk-Sendung von Ellen DeGeneresActionPressZur Bildergalerie

So emotional war die letzte Talk-Sendung von Ellen DeGeneres

27. Mai 2022, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Ellen DeGeneres (64) ist gerührt! Vor rund einem Jahr wurde bekannt, dass die Talk-Sendung der Komikerin in diesem Mai ein Ende finden würde. 19 Jahre lang hatte die Moderatorin dafür vor der Kamera gestanden und Stars von Barack Obama (60) bis Kim Kardashian (41) interviewt. Am Donnerstag flimmerte die letzte Folge der "Ellen DeGeneres Show" über die TV-Bildschirme – mit einer ergreifenden Abschiedsrede!

In der letzten Episode ließ Ellen die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren. "Vor zwanzig Jahren, als wir versucht haben, die Show zu verkaufen, dachte niemand, dass das funktionieren würde – nicht, weil es eine andere Art von Show war, sondern weil ich anders war", erinnerte sich die offen homosexuell lebende Talkmasterin. Doch sie stellte sich dieser Herausforderung – mit Erfolg. "Diese Show hat mein Leben für immer verändert. Es war die größte Erfahrung, die ich jemals sammeln konnte, jenseits meiner Vorstellungskraft", erzählte die 64-Jährige unter Tränen.

Ein Ziel, das Ellen mit ihrer Show verfolgt hatte, war es, die Zuschauer dazu zu ermutigen, zu sich selbst zu stehen und Gutes zu tun. Jennifer Aniston (53), die sowohl in der ersten als nun auch in der 3.280. Folge zu Gast war, findet das bemerkenswert. "Es ist unglaublich, welchen Beitrag du geleistet hast", betonte die Schauspielerin.

Ellen DeGeneres und Barack Obama im November 2016 in Washington, D.C.Getty Images
Ellen DeGeneres und Barack Obama im November 2016 in Washington, D.C.
Ellen DeGeneres, TV-HostGetty Images
Ellen DeGeneres, TV-Host
Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres, "The Ellen Show", Oktober 2019Instagram / theellenshow
Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres, "The Ellen Show", Oktober 2019
Habt ihr die Show verfolgt?
75
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de