Promiflash Logo
Harry und Meghan sollen das Thronjubiläum nicht überschattenGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry und Meghan sollen das Thronjubiläum nicht überschatten

28. Mai 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Dramen sind bei der Jubiläumsfeier von Queen Elizabeth (96) unerwünscht. Seit dem vergangenen Jahr ist bereits bekannt, dass die britische Monarchin ihr 70-jähriges Thronjubiläum im Beisein ihres Enkels Prinz Harry (37) und seiner Familie feiern wird. Bis vor wenigen Tagen wurde jedoch darüber gerätselt, an welchen Veranstaltungen das Paar teilnehmen wird, denn auf dem Balkon dürfe es sich nicht zeigen. Nun wurde bekannt, dass Harry und Meghan (40) nur den offiziellen Terminen beiwohnen werden, um die Jubiläumsfeier nicht zu überschatten.

Wie The Telegraph berichtete, habe das Paar der Queen versichert, sich nicht unangemeldet auf Veranstaltungen anlässlich des Thronjubiläums zu zeigen. Der 37-Jährige und seine Gattin wollen auf diese Weise vermeiden, die königlichen Feierlichkeiten mit ihrer Anwesenheit zu überschatten. Zuvor habe die 96-jährige Monarchin bereits geäußert, dass sie keine Dramen während ihres Platin-Jubiläums wünsche.

Vor wenigen Tagen berichtete The Telegraph, dass geplant sei, dass Harry und Meghan gemeinsam mit der restlichen Königsfamilie den Dankgottesdienst feiern. Den Gang zur St. Pauls Kathedrale werde das royale Paar jedoch ohne seine beiden Kinder Archie (3) und Lilibet antreten.

Queen Elizabeth II, Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juli 2018
Getty Images
Queen Elizabeth II, Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juli 2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Invictus Games im April 2022
MEGA
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Invictus Games im April 2022
Die britische Königsfamilie im März 2020
Getty Images
Die britische Königsfamilie im März 2020
Denkt ihr, es wird Prinz Harry und Meghan gelingen, die Jubiläumsfeier nicht zu überschatten?
492
1339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de