Anzeige
Promiflash Logo
Ex mit ihr betrogen? So reagiert Liam Paynes neue FreundinGetty Images, Instagram / alianamawlaZur Bildergalerie

Ex mit ihr betrogen? So reagiert Liam Paynes neue Freundin

30. Mai 2022, 19:36 - Paulina R.

Liam Payne (28) sorgt seit mehreren Tagen für unangenehme Schlagzeilen! Der Musiker war bis vor Kurzem eigentlich mit Maya Henry (22) verlobt gewesen. Doch Ende Mai wurde überraschend bekannt, dass die zwei sich getrennt haben. Bösen Zunge zufolge soll der ehemalige One Direction-Star das Model sogar mit seiner neuen Flamme Aliana Mawla betrogen haben. Was hält die Beauty selbst von diesen Behauptungen?

Wie ihr Sprecher jetzt gegenüber HollywoodLife erklärte, sei die Influencerin von den Gerüchten total schockiert: "Aliana ist sehr betroffen von den Anschuldigungen, die in Bezug auf eine Beziehung mit Liam gemacht wurden, während er noch verlobt oder mit seiner Ex-Verlobten zusammen war! Unter keinen Umständen hätte sich Aliana auf eine öffentliche Beziehung eingelassen, wenn an den Kommentaren etwas Wahres dran wäre." Der TikTok-Beauty sei ihre Privatsphäre zudem sehr wichtig: "Sie hat im Moment nichts weiter zu sagen, als dass sie sehr glücklich ist und diese Situation nicht weiter diskutieren möchte."

Die Gerüchte über den Betrug waren aufgekommen, nachdem im Netz Videos und Fotos von Liam und Aliana aufgetaucht waren. Auch Maya bekam diese von ihren Fans geschickt und äußerte sich traurig auf Instagram: "Bitte hört auf, mir diese Bilder zu schicken, auf denen mein Verlobter mit einer anderen Frau zusammen ist!"

Getty Images
Liam Payne und Maya Henry beim 65. BFI London Film Festival
Instagram / alianamawla
Aliana Mawla im Mai 2022
Instagram / maya_henry
Maya Henry, Model
Glaubt ihr die Fremdgehgerüchte?224 Stimmen
183
Ja, da ist sicherlich etwas dran!
41
Nein, das sind doch nur Spekulationen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de