Promiflash Logo
Nach Geburt von drittem Baby: Vogue Williams will mehr KidsInstagram / spencermatthewsZur Bildergalerie

Nach Geburt von drittem Baby: Vogue Williams will mehr Kids

30. Mai 2022, 6:18 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich offenbar einiges vorgenommen! Vogue Williams (36) begeisterte ihre Fans Ende April mit tollen News: Denn das Model gab die Geburt seines dritten Babys bekannt. Die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Sohn verlief alles andere als rosig: Übelkeit und Schmerzen plagten die Irin während ihrer Kugelzeit. Doch davon lässt sich Vogue anscheinend nicht beirren: Sie möchte nämlich noch ein weiteres Kind!

In ihrem Podcast "Spencer & Vogue" plauderte die 36-Jährige nun nämlich mit ihrer Freundin Luisa Zissman über ihr Mama-Dasein – und ihren weiteren Kinderwunsch: "Mein Sohn ist gerade mal einen Monat alt, aber ganz ehrlich, ich glaube, ich möchte noch ein Viertes. Ich liebe es einfach, ich liebe diese Zeit kurz nach der Geburt." Ob sie die Pläne schon mit ihrem Partner besprochen habe, verriet Vogue hingegen nicht.

Nach Baby Nummer vier sei dir Familienplanung für sie dann allerdings abgeschlossen, fügte Vogue hinzu. Auch wenn sie die Vorstellung einer Großfamilie reizvoll finde, wolle sie es bei vier Kindern belassen. Mit mehr Nachwuchs sehe man immer etwas seltsam aus, witzelte sie.

Vogue Williams, Model
Getty Images
Vogue Williams, Model
Luisa Zissman, TV-Star
Instagram / luisazissman
Luisa Zissman, TV-Star
Spencer Matthews und Vogue Williams im Mai 2021
Instagram / voguewilliams
Spencer Matthews und Vogue Williams im Mai 2021
Mein ihr, dass nach Kind Nummer vier dann wirklich Schluss ist?
27
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de