Promiflash Logo
Star-Aufgebot in Cannes: So glamourös war das FilmfestivalCHRISTOPHE SIMON/AFP via Getty Images // Pascal Le Segretain/Getty Images // Gareth Cattermole/GettyZur Bildergalerie

Star-Aufgebot in Cannes: So glamourös war das Filmfestival

30. Mai 2022, 9:06 - Promiflash Redaktion

Das Star-Aufgebot bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes konnte wohl kaum beeindruckender sein! Vom 17. bis zum 28. Mai fanden in der französischen Gemeinde die 75. Filmfestspiele statt. Bei dem Wettbewerb konkurrierten 21 Filmproduktionen um den Hauptpreis – die goldene Palme. Doch das Event war wie immer nicht nur von Filmpremieren geprägt – der rote Teppich verleitete die Stars dazu, sich besonders elegant zu kleiden. Promiflash stellt euch in dem Video die glamourösesten Looks vor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de