Promiflash Logo
Werdende Single-Mama: Hat Denise Mski Angst vor der Zukunft?Instagram/denise.mskiZur Bildergalerie

Werdende Single-Mama: Hat Denise Mski Angst vor der Zukunft?

30. Mai 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Im Mai überraschte die Influencerin Denise Mski (22) am Muttertag mit einer freudigen Nachricht: Sie ist zum ersten Mal schwanger! Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit YouTube-Star Jonas Ems (25) machte die Blondine im Juli 2020 ihre Liebe mit TikToker Tommy Leichtle offiziell. Doch nur knapp ein Jahr später gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Zurzeit ist nichts über einen festen Partner an Denise' Seite bekannt. Gegenüber Promiflash verriet sie, wie sie der Zukunft als Single-Mama entgegenblickt.

Mit Promiflash sprach die werdende Mutter auf dem Love Only Festival von Oceansapart in Berlin über ihre Gefühle als alleinerziehende Mutter: "Ich habe keine Angst, alleine zu sein. Ich habe eine sehr große Familie und weiß, dass alle für mich da sind." Mit dem Erzeuger ihres Kindes sei sie derzeit nicht mehr zusammen, aber sie habe keine Bedenken, dass sie das nicht alleine schafft: "Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen, deswegen wusste ich, ich würde es auch alleine schaffen. Aber ich bin nicht alleine."

Denise verkündete im Mai völlig unerwartet, dass sie schwanger ist, aber bis heute ist nicht bekannt, wer der Vater ihres Kindes ist. Jetzt verriet sie im Promiflash-Interview allerdings, dass sie nicht von einem One-Night-Stand schwanger wurde: "Es ist in einer Beziehung entstanden – aber die war nicht öffentlich", erklärte die Web-Bekanntheit.

Denise Mski während ihrer Schwangerschaft
TikTok/denise.mski
Denise Mski während ihrer Schwangerschaft
Denise Mski, Influencerin
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Denise Mski, Influencerin
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Wie steht ihr zu Denise' Aussage?
74
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de