Promiflash Logo
Kriselt es etwa bei Denise Mski und ihrem Verlobten Oday?Instagram / oday.droZur Bildergalerie

Kriselt es etwa bei Denise Mski und ihrem Verlobten Oday?

17. Juli 2023, 11:18 - Laura Damczyk

Wie steht es um die Beziehung von Denise Mski (23) und ihrem Liebsten Oday? Im vergangenen November hatten die beiden freudige News bekannt gegeben: Die Influencerin und ihr Partner durften ihr erstes Kind – die kleine Malia Hana – auf der Welt begrüßen. Vor wenigen Monaten folgten dann weitere Neuigkeiten: Die Turteltauben haben sich verlobt! Eigentlich könnten die beiden wohl kaum glücklicher sein. Doch nun deutet Denise an, dass es aktuell nicht rund in ihrer Beziehung läuft...

In einer Story auf Instagram macht die 23-Jährige klar, dass das Paar derzeit mit etwas zu kämpfen hat: "Aktuell ist es alles ein bisschen schwierig. Er macht grade eine schwere Situation durch." Odays Probleme haben aber nichts mit der Beziehung der beiden zu tun – Denise stehe weiterhin hinter ihrem Liebsten. Von gemeinsamem Content auf Social Media sehen Denise und Oday aktuell aber ab.

Erst kürzlich betonte Denise gegenüber ihren Fans, wie wichtig es ihr ist, trotz des Babys genügend Zweisamkeit mit ihrem Verlobten zu verbringen: "Man sollte das auch trotz Kind nicht schleifen lassen. Egal, ob es jetzt nur Geschlechtsverkehr ist oder auch mal Zeit generell als Paar zu haben."

Denise Mski mit ihrer Tochter Malia und ihrem Partner Oday
Instagram / denise.mski
Denise Mski mit ihrer Tochter Malia und ihrem Partner Oday
Denise Mski mit ihrem Verlobten
Instagram / denise.mski
Denise Mski mit ihrem Verlobten
Denise Mski mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten
Instagram / oday.dro
Denise Mski mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten
Denkt ihr, Denise wird diesbezüglich ihre Fans auf dem Laufenden halten?
45
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de