Anzeige
Promiflash Logo
Arm in Arm in Monaco: Ist das etwa Naomi Campbells Neuer?ActionPressZur Bildergalerie

Arm in Arm in Monaco: Ist das etwa Naomi Campbells Neuer?

1. Juni 2022, 6:00 - Alessa A.

Ist Naomi Campbell (52) etwa wieder vergeben? Um das Liebesleben der Laufstegschönheit ist es schon längere Zeit ruhig geworden. Ihre Liaison mit Liam Payne (28) oder dem Rapper Skepta (39) liegen schon ein paar Jahre zurück. Vergangenes Jahr überraschte das Model daraufhin mit der Nachricht, dass es erstmals Mutter geworden ist. Doch ein Vater war auch hier weit und breit nicht in Sicht. Jetzt zeigte sich Naomi aber erstmals wieder mit einem Mann an ihrer Seite!

Beim Großen Preis von Monaco kam das Model nicht alleine, sondern in Begleitung von Ernesto Bertarelli. Ein Unbekannter ist der Schweizer nicht. Ernesto ist Unternehmer und zudem milliardenschwer. Doch auch wenn das Model auf den Paparazzi-Bildern sehr vertraut mit dem Superreichen wirkt und die beiden Arm in Arm das Event genießen, haben sie ihre Beziehung noch nicht bestätigt.

Nicht nur über ihr Liebesleben, auch über ihre Tochter spricht Naomi sehr selten. Zuletzt teilte die Britin Ende vergangenen Jahres ein Bild ihrer Tochter. Auf diesem sind jedoch lediglich die Füße des Kindes zu sehen, welche in grauen, flauschigen Schuhen stecken.

Getty Images
Naomi Campbell, Model
Getty Images
Naomi Campbell, Model
Instagram / naomi
Naomi Campbells Tochter im Dezember 2021
Was denkt ihr: Ist Ernesto Naomis neuer Freund?69 Stimmen
25
Klar, sonst würde sie sich doch nicht öffentlich mit ihm zeigen.
44
Weiß nicht ... für mich könnte das auch nur eine Freundschaft sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de