Anzeige
Promiflash Logo
Kate Hudson stolz: Sohn Ryder hat den High School AbschlussBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Kate Hudson stolz: Sohn Ryder hat den High School Abschluss

3. Juni 2022, 21:54 - Mandy B.

Kate Hudson (43) und ihre Familie haben allen Grund zur Freude. Zusätzlich zu ihrer erfolgreichen Karriere als Schauspielerin hat sie drei Kinder. Mit ihrem Ex-Mann und Musiker Chris Robinson bekam sie 2004 ihren ersten Sohn Ryder Robinson (18). Zu ihrem ältesten Spross hat sie nach eigener Aussage die engste Bindung. Jetzt hat er seinen High-School-Abschluss gemacht und Kate kann gar nicht glauben, wie schnell Ryder erwachsen geworden ist.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Kate nun zwei Schnappschüsse davon, wie der Schulabgänger in seinem dunkelgrünen Talar stolz mit seiner Familie posiert. Zu den Fotos schrieb die "Liebe auf Umwegen"-Darstellerin: "Heute war ein großer Tag für unsere Familie. Ein Tag, über den man spricht, wenn die Kinder klein sind." Kate könne gar nicht glauben, dass dieser Tag schon gekommen ist und brachte ihre ganze Dankbarkeit und Liebe für Ryder zum Ausdruck. Die 43-Jährige freue sich auf das nächste Kapitel im Leben ihres Sohnes, dennoch zeigte sie sich ein bisschen wehmütig. "Es ist nicht leicht, seine Babys fliegen zu lassen, aber fliegende Kinder fliegen", bemerkte die Dreifachmama zu guter Letzt.

Ryder hat sein Diplom auf derselben Privatschule gemacht wie schon Mama Kate im Jahr 1997. An diesem wichtigen Tag durfte natürlich auch sein Papa Chris nicht fehlen. Auf dem zweiten Bild, welches Kate auf ihrer Instagram-Seite teilte, steht der 18-Jährige zwischen ihr und seinem Vater.

Instagram / katehudson
Ryder Robinson, Kate Hudson mit ihrem Sohn Bingham und ihrer Tochter Rani
Instagram / katehudson
Chris Robinson, Ryder Robinson und Kate Hudson im Juni 2022
Instagram / mr.ryderrobinson
Ryder Robinson, Sohn von Kate Hudson
Wie findet ihr den Post von Kate?95 Stimmen
95
Total süß! Es ist so schön zu sehen, wie stolz die ganze Familie auf Ryder ist.
0
Mir gefällt ihr Beitrag nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de