Promiflash Logo
"Mallorca-Wahn": Kate Merlan droht Jakub mit Liebes-AusInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

"Mallorca-Wahn": Kate Merlan droht Jakub mit Liebes-Aus

4. Juni 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es zu viel für sie! Kate Merlan (35) und ihr Mann Jakub Jarecki (26) wurden beide durch ihre Teilnahme bei Temptation Island berühmt. Dort testeten sie ihre Treue und gingen auch als Paar aus der Show hinaus. Mit ihrer Hochzeit vergangenen November besiegelten sie schließlich ihre Liebe. Doch seit wenigen Wochen kriselt es in der Ehe. Nun scheint Jakub das Fass von Kate zum Überlaufen zu bringen: Sie stellt ihm ein Ultimatum!

In ihrer Instagram-Story stellte Kate klar: "Ich komme auf meinen eigenen Mann nicht klar." Sie gab preis, dass Jakub lieber erneut nach Mallorca in den Urlaub fliegen wolle, anstatt den Konflikt mit einem Pärchen-Coach zu klären. "Ich dachte, vielleicht hilft es, wenn wir Dreiergespräche führen, bevor hier irgendwie die große Eskalation losgeht", teilte sie ihren Fans mit. Sollte Jakub den Urlaub vorziehen, stehe für sie eine Sache jedenfalls fest: "Wenn er das tut, dann bin ich endgültig weg!"

Jakub äußerte sich ebenfalls in seiner Story zu Kates Vorwürfen und machte dabei klar, dass die Dinge anders seien als von ihr geschildert. "Das mit Mallorca, dass ich noch mal dahin fliege, das war im Vorhinein geplant, das wusste sie auch", verriet er. Aufgrund der Problematik wäre der Fußballer sich jedoch nun nicht mehr sicher, ob er nach Mallorca fliegen soll oder nicht. "Es ist einfach im Moment verrückt bei uns", teilte er verzweifelt mit.

Kate Merlan und Jakub Jarecki bei ihrer Hochzeit
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Jarecki bei ihrer Hochzeit
Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
"Temptation Island V.I.P."-Jakub
Temptation Island V.I.P., RTL
"Temptation Island V.I.P."-Jakub
Was meint ihr: Wird Jakub trotzdem nach Mallorca fliegen?
523
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de