Anzeige
Promiflash Logo
Prinz George und Charlotte begleiten ihre Eltern nach Wales!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz George und Charlotte begleiten ihre Eltern nach Wales!

4. Juni 2022, 15:12 - Marlene W.

Auch sie haben ihre Koffer gepackt! In dieser Woche starteten die Feierlichkeiten rund um das 70. Thronjubiläum der Queen (96). Bei der traditionellen Militärparade zeigte sich die königliche Familie auf dem Balkon des britischen Königspalastes. Auch Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) sowie ihre Kinder Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) bestaunten die Fliegershow am Himmel. Im Rahmen der Queen-Parade reisten Kate und William nach Wales – ihr beiden ältesten Kids mit im Schlepptau!

George und Charlotte waren auf dem Ausflug ihrer Eltern die süßen Überraschungsgäste – die Cambridges besuchten Schloss Cardiff, um das Platin-Jubiläum der britischen Monarchin zu zelebrieren. Nur Sohnemann Louis fehlte bei dem Besuch höchstwahrscheinlich, weil er für solche Reisen noch zu jung ist. Während Kate und William souverän winkten und kleine Blumengeschenke entgegennahmen, wirkten ihre Sprösslinge ein wenig schüchtern.

Süßes Detail des Besuches: William besuchte Wales im selben Alter wie sein erstgeborener Sohn zum allerersten Mal. 1991 begleitete der Royal seine Mutter Prinzessin Diana (✝36) und seinen Vater Prinz Charles (73) in die walisische Hauptstadt Cardiff.

Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William und ihre Kinder bei der Militärparade im Juni 2022
Getty Images
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Wales im Juni 2022
Getty Images
Prinz William und Herzogin Meghan vor der St. Pauls Kathedrale im Juni 2022
Glaubt ihr, Kate und William werden Prinz Louis bald mit auf Reisen nehmen?570 Stimmen
508
Ja, bestimmt, wenn er etwas älter ist!
62
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de