Promiflash Logo
Echtes Kopf-an-Kopf-Rennen: Sie gewinnt "Schlag den Star"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echtes Kopf-an-Kopf-Rennen: Sie gewinnt "Schlag den Star"!

5. Juni 2022, 7:41 - Promiflash Redaktion

Gestern kam es zu einem waschechten Frauenpower-Duell: Jeannine Michaelsen (40) und Charlotte Würdig (43) traten bei Schlag den Star gegeneinander an! Dabei war nicht nur Köpfchen gefragt, sondern auch Ausdauer – denn beiden stand ein langer Abend bevor, bei dem es um einen Gewinn von 100.000 Euro ging. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich schließlich eine von ihnen durchsetzen: Jeannine ist die Siegerin von "Schlag den Star"!

Gestern Abend wurde schnell klar: Charlotte und Jeannine packen die Sache mit Ehrgeiz an! Beide ließen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und meisterten die Aufgaben mit Bravour. Doch im Laufe des letzten Matchballspiels lag Jeannine schließlich uneinholbar vorne – und nahm das Preisgeld mit nach Hause!

Zwischen Charlotte und Jeannine schien die Chemie jedenfalls zu passen. Dies wurde nicht nur im Laufe des Abends deutlich, sondern auch nach der Verkündung des Sieges: Charlotte fiel ihrer Kontrahentin rührend in den Arm. "Herzlichen Glückwunsch! Danke für das tolle und faire Match. Wir sehen uns an der Bar", schrieb die 43-Jährige anschließend noch auf Instagram.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Instagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig, Moderatorin
Jeannine Michaelsen bei "Die Show mit dem Sortieren"
ProSieben
Jeannine Michaelsen bei "Die Show mit dem Sortieren"
Jeannine Michaelsen und Charlotte Würdig bei "Schlag den Star" 2022
Instagram / charlottewuerdig
Jeannine Michaelsen und Charlotte Würdig bei "Schlag den Star" 2022
Habt ihr "Schlag den Star" geguckt?
170
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de