Anzeige
Promiflash Logo
Cool! Mick Jagger macht Stadtbummel mit Bierchen in MünchenInstagram / mickjaggerZur Bildergalerie

Cool! Mick Jagger macht Stadtbummel mit Bierchen in München

6. Juni 2022, 17:18 - Promiflash Redaktion

Große Konzerte bringen Mick Jagger (78) nicht aus der Ruhe. Derzeit ist der Brite mit seinen Rolling Stones auf großer Europatournee. Die weltberühmte Rockband ist dafür auch für zwei Konzerte in Deutschland unterwegs. Doch bevor Mick die Bühne im Münchener Olympiastadion rockte, erkundete er selbst noch die bayrische Hauptstadt. Für den Rock-Titanen gab es dabei ein besonderes Highlight – das deutsche Bier hat Mick offenbar schwer beeindruckt.

Auf Instagram postete er vor seinem Konzert Eindrücke seiner Entdeckertour durch das Münchener Stadtgebiet. Ganz vorne dabei ist ein Video, das ihn im Englischen Garten mit einer Mass Bier der Kamera zuprosten und verschmitzt grinsend zeigt. Zu diesem kurzen Clip und Fotos, die ihn vor verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Stadt zeigen, schrieb der 79-Jährige: "Prost München. Wir sehen uns morgen!"

Tatsächlich beschäftigte ihn das deutsche Bier am nächsten Tag noch weiter. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtete, erzählte er den etwa 70.000 Zuschauern bei dem Konzert am Sonntag von seinem Kaltgetränk. "Gestern hatte ich ein Bier im Englischen Garten", habe er dem Publikum auf Deutsch verraten.

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger auf der BühneGetty Images
Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger auf der Bühne
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Mick Jagger vor dem Friedensengel in MünchenInstagram / mickjagger
Mick Jagger vor dem Friedensengel in München
Hättet ihr gedacht, dass Mick Jagger vor dem Konzert in einen Biergarten geht?
111
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de