Anzeige
Promiflash Logo
Englisch-Fail? So sieht's der "Kampf der Realitystars"-CastRTLZWEIZur Bildergalerie

Englisch-Fail? So sieht's der "Kampf der Realitystars"-Cast

6. Juni 2022, 9:18 - Paul Henning S.

Waren die Kampf der Realitystars-Promis dieser Aufgabe nicht gewachsen? In der vergangenen Woche flimmerte die achte Folge der Show über die heimischen Bildschirme – und die brachte einige Sprach-Verwirrung mit sich: Denn als Strafe für eine verpatzte Spielrunde musste der gesamte Cast eine Stunde lang Englisch sprechen. Damit kamen nicht alle so gut klar. Paco Herb und Elena Miras (30) erzählten Promiflash, wie sie die Herausforderung fanden.

Von der Englisch-Leistung seiner Gruppe war Paco im Gespräch mit Promiflash nicht sonderlich begeistert, findet das aber gar nicht schlimm: "Umso unterhaltsamer war das ja bestimmt auch für den Zuschauer. Wir haben die Sache alle mit Humor genommen." Er finde die Idee witzig und die Stunde sei auch schnell rumgegangen, fügte der Beau hinzu: "Die einen von uns sprechen besser Englisch, die anderen schlechter. Ich habe früher auf jeden Fall nicht zu den Musterschülern gezählt."

Auch Elena geht mit sich selbst und ihren Mitstreitern hart ins Gericht: "Es war schon schlecht, ich glaube schwer zu übertreffen..." Dennoch nehme auch sie die sprachliche Stolperei der Gruppe nicht zu ernst: "Das war eine richtig witzige Aktion, wir haben uns auch alle darüber lustig gemacht."

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

RTLZWEI
Paco Herb bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten 2022
RTLZWEI
Elena Miras, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin 2022
Überrascht es euch, dass die beiden die Aktion mit Humor nehmen?220 Stimmen
77
Ja, schon etwas...
143
Nein, genau so habe ich sie eingeschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de