Anzeige
Promiflash Logo
Selten: Hier posieren die Jonas Brothers zusammen auf CarpetKWKC/MEGAZur Bildergalerie

Selten: Hier posieren die Jonas Brothers zusammen auf Carpet

6. Juni 2022, 19:36 - Luisa K.

Ein seltener Anblick! Joe Jonas (32), Kevin Jonas (34) und Nick Jonas (29) erlangten als Band Popularität auf der ganzen Welt. Den großen Durchbruch hatten die Jonas Brothers jedoch, als sie 2008 für den Film "Camp Rock" vor der Kamera standen und auf dem Soundtrack zu hören waren. 2013 war dann alles vorbei: Die Jungs lösten die Band auf, nur um sich 2019 wiederzuvereinigen. Die gemeinsamen Auftritte der Brüder sind trotzdem selten geworden. Doch jetzt ließen Joe, Nick und Kevin sich mal wieder zusammen blicken.

Anlässlich der Eröffnung des Familienrestaurants Nellie's Southern Kitchen waren die Jonas Brothers vereint vor Ort. Auf den Bildern posieren die drei in ihren coolen Outfits. Joe trägt eine pinkfarbene Jacke zu einem sonst schwarzen schlichten Outfit. Sein Bruder Kevin hat sich für eine braune Cargohose mit schwarzer Lederjacke entschieden. Nick hingegen tauchte in einem grünen Hemd mit weißen Würfelmotiven auf. Dazu trug er eine schwarze Hose und weiße Lederschuhe.

Die Familie Jonas hatte beschlossen, das Restaurant zu Ehren ihrer Großmutter Nellie zu eröffnen. Daher werden in Nellie's Southern Kitchen auch nur Gerichte nach Rezepten serviert, die ihre Oma an die Familie weitergeben hat. Würdet ihr die Jonas Brothers gerne wieder öfters zusammen sehen? Stimmt ab!

Getty Images
Jonas Brothers, April 2007
KWKC/MEGA
Jonas Brothers, Juli 2022
Getty Images
Die Jonas Brothers, Dezember 2021
Würdet ihr die Jonas Brothers gerne wieder öfters zusammen sehen?62 Stimmen
51
Na, ich bin echt ein Fan der Band.
11
Na ja, muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de