Anzeige
Promiflash Logo
Nach offener Beziehung: Mrs.Marlisa tendiert zur Monogamie!ActionPress/ Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Nach offener Beziehung: Mrs.Marlisa tendiert zur Monogamie!

7. Juni 2022, 6:30 - Agnes W.

Wie stellt sich Mrs.Marlisa ihre nächste Beziehung vor? Die Blondine und ihr Ex-Freund Fabio De Pasquale sorgten bei Temptation Island mit ihrem besonderen Liebesmodell für Aufsehen: Das einstige Paar hatte eine offene Beziehung, beide durften sich auch mit anderen Sexualpartnern treffen. Letztendlich klappte es zwischen ihnen aber doch nicht – vor wenigen Monaten trennten sich die zwei. Aber könnte sich Marlisa vorstellen, zukünftig noch mal eine offene Beziehung zu haben? Promiflash hat nachgefragt.

Die Blondine verriet Promiflash auf dem Event "Doing the Lit Social Media Shit" im Rahmen der Berlin Fashion Week, dass es zwar auf die Person ankomme – eigentlich könne sie sich ein offenes Beziehungsmodell aber nicht mehr vorstellen. "Ich tendiere eher zu nein. Ich würde eher eine monogame Beziehung präferieren", erzählte Marlisa.

Tatsächlich ist Marlisa inzwischen bereit für eine neue Liebe, wie sie im April in ihrer Instagram-Story ausplauderte. "Aber ich suche nicht verkrampft danach. Was kommt, das kommt", fügte die Beauty hinzu. Erst vor Kurzem hatte es Spekulationen gegeben, dass sie und Dustin Hoche sich daten – Marlisa stellte aber klar, dass sie sich erst mal nur kennenlernen würden.

Instagram / fabio_de_pasquale
Mrs.Marlisa mit Fabio De Pasquale
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, "#CoupleChallenge"-Bekanntheit
Sonstige
Mrs.Marlisa und Dustin Hoche im Mai 2022 in Gelsenkirchen
Denkt ihr, Marlisas nächste Beziehung wird eine monogame sein?194 Stimmen
163
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
31
Nee, wer weiß, ob sie ihre Meinung nicht noch mal ändert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de